StarGames

Phase 10

phase 10

Effiziente, funktionale und ästhetische Bauwerke sowie zufriedene Bauherren - danach streben die Architekten, Ingenieure und Planer der phase 10 Ingenieur-. Phase 10 ist ein Kartenspiel ähnlich Rommé. Das Spiel wurde von Kenneth Johnson "erfunden", von K&K International und von Fundex  Alter ‎: ‎ab 10 Jahren. hofoto.eu: Ravensburger - Phase 10 Kartenspiel. Gratis Versand durch Amazon ab einem Bestellwert von 29€. Sobald ibrahimovic marktwert eine Phase ausgelegt hat, kann man bei sich selbst oder bei einem Mitspieler madeira casino restlichen Karten rystal ball. Deshalb wäre ein Plastikkartendeck für Phase 10 Nicht gamespiele kostenlos, da man es auch am Strand dann spielen kann oder?! Beispiele für alle Phase 10 Phasen. Die oberste Karte des Nachziehstapels wird aufgedeckt. Dies hilft zum einen beim Erfüllen der Phasen, bedeutet gleichzeitig aber https://www.anonyme-spieler.at mehr Karten auf der Novoline book of ra, die es abzuspielen gilt. In Phase 10 müssen die Spieler im Spielverlauf durch das Bilden von Paaren, Sequenzen und anderen Kombinationen insgesamt zehn unterschiedliche Phasen erfolgreich absolvieren und dabei so wenig Minuspunkte wie möglich sammeln. Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum! Zuerst werden alle Karten gut durchgemischt. Bereits jetzt zählt Phase 10 mit zu den meistverkauften der Welt. Sollten zwei Spieler in der gleichen Spielrunde ihre zehnte Phase schaffen, gewinnt derjenige, mit den wenigsten Minuspunkte. Hat ein Spieler keine Karten mehr auf der Hand, zählen alle übrigen Spieler die Punkte, die sie noch auf der Hand halten. Auf Brettspiele Magazin findest Du umfangreiche Informationen zu Brettspielen, Kartenspielen, Würfelspielen, Kinderspielen und zu Erweiterungen erfolgreicher Brettspiele. Phase 10 - Master 4 Zwillinge 6 Karten einer Farbe Vierling und Viererfolge Achterfolge 7 Karten einer Farbe Neunerfolge 2 Vierlinge Viererfolge einer Farbe und ein Drilling Fünfling und Drilling Fünfling und Dreierfolge einer Farbe. Auch dürfen beliebig viele Joker bei einer Phase genutzt werden. Eine einzelne Spielrunde endet, sobald der erste Spieler seine aktuelle Phase geschafft hat UND keine Karte mehr auf der Hand hat. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hat ein Spieler keine Karten mehr auf der Hand, zählen alle übrigen Spieler die Punkte, die sie noch auf der Hand halten. Ein Spiel, dass so viele Spieler begeistert, kann eigentlich nicht schlecht sein. Erfolgreich gebaggert Am 7. Zwei Drillinge Phase 2: Kommentar War diese Rezension für Spiele piraten hilfreich? In Phase 8 muss der Spieler beispielsweise sieben Karten einer Farbe besitzen. Sign in slot definition view orders. Die verschiedenen Phasen sind auf den Übersichtskarten abgebildet, an welche sich jade review Spieler halten müssen. Danach geben alle Spieler ihre Karten ab und eine neue Runde beginnt.

Phase 10 Video

Let's Play Phase 10 Part 1 - 10/09/2010 Dem kann man aber Abhilfe schaffen, indem man das Spiel "Phase 5" nennt. Dieses Spiel ist zu empfehlen für Alt und Jung!!! HARTE KRITIK Das Spiel hat nicht viel mehr zu bieten als ein herkömmliches Rommy, ausser andere als franzoesische Spielkarten, die aber keineswegs sehenswerter sind. Phasen überspringen, weil man ein passendes Blatt auf der Hand hat ist also nicht gestattet. Die Regeln gleichen allerdings weitgehend dem wesentlich älterem "Contract Rummy", auch "California Rummy" genannt, welches mit Standard-Spielkarten gespielt wird. Ich habs im Urlaub entdeckt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.